Klaus Hermann: Der Vertreter ist kein Klinkenputzer

Wem Wikipedia einen Beitrag widmet, der hat es geschafft, könnte man meinen.

Klaus Hermann hat es schon mal ganz nebenbei geschafft, Stefan Raab zu bezwingen. Beruflich kann er auf eine Zeit als Allinanzvermittler zurückgreifen, auf Versicherungsentertainment und vieles mehr. Seine Talente aufzuzählen, würde sicher den Umfang diese Blogs sprengen. Der Handelsvertreterblog gehört jedenfalls zu seinen treuen Fans.

Nun hat er sich entschlossen, den Kampf gegen den schlechten Ruf der Versicherungsbranche aufzunehmen, indem er ein Buch geschrieben hat. „Ich bin kein Klinkenputzer“ heißt es. Ohne dass der Verfasser dieses Beitrags das Buch gelesen hat, steht eins fest: Klaus Hermann wird auch diesen Kampf gewinnen.

Youtubler und Versicherungsmakler Bastian Kunkel hat die literarische Kampfansage schon gelsesen. Hier sein Bericht:

Weil es Zeit wird, das sich das endlich ändert!

Versicherungsvermittler haben seit Jahrzehnten in Deutschland den schlechtesten Ruf, den eine Berufsgruppe haben kann. Zu Recht?NEIN, absolut nicht!Klinken putzen war vorgestern. Die Klischees sind längst ausgestorben.Was übrig geblieben ist, ist ein Berufsbild, das in Deutschland eine enorm wichtige Rolle einnimmt. Ohne Versicherungsvermittler und ohne Versicherungen wären die Schicksalsschläge, die die Menschen in Deutschland ereilen um einiges größer – auch wenn man genau das nie in den Medien sieht.Wie wir gemeinschaftlich nun endlich das Image unserer Branche anfangen können, ins richtige Licht zu rücken, genau das erkläre ich dir im Video.Vielen Dank an @Klaus Hermann, der hier der Stein des Anstoßes war!Hier gehts zu seinem Buch "Ich bin kein Klinkenputzer"https://bit.ly/2NyU0i5

Gepostet von Versicherungen mit Kopf am Dienstag, 27. August 2019